Bartschutz PP, weiß, 46 x 20 cm, 1000 Stück

Artikelnummer: 2920

Kategorie: Klinik / Medizin & Pflege

 

Beschreibung anzeigen 
32,10 €

inkl. 19% USt., zzgl. Versand

Karton
sofort verfügbar (2 - 3 Werktage)
Beschreibung

Der Bartschutz wird aus einem Polypropylen-Vlies angefertigt. Er ist sehr luftdurchlässig und leicht. Zudem verfügt er über einen angenehmen Tragekomfort, da er mit einem latexfreien Elastikband versehen und für den Träger kaum spürbar ist. Der Bartschutz wird nicht nur von Bartträgern verwendet, sondern überall dort, wo besonders hohe Anforderungen an die Hygiene gestellt werden, wie in Krankenhäusern, in der Biochemie und in sensibler Produktion.

Einsatzbereich

für Lebensmittelindustrie, Biochemie, Krankenhaus
Merkmale
Inhalt:
1.000,00 Stück
PDF

Datenblatt

Konformitätserklärung

Produkt Tags

Bitte melden Sie sich an, um einen Tag hinzuzufügen.